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HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN

  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Ihre Lieferung wird mit DHL versendet und dauert in der Regel 2-3 Werktage.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Grundsätzlich gilt, dass zu jede Bestellung 5€ Porto berechnet werden.
  • Was mache ich, wenn ich mein Paket noch nicht erhalten habe?
    Sie können den Status Ihres Paketes auf der DHL Website einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung klicken, den Sie in Ihrer E-Mail nach Sendung Ihres Paketes erhalten haben. Sie finden hier weitere Information zu den Lieferzeiten.
  • Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
    Im Fall, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie diesen zurücksenden und wir werden Ihnen den Preis entsprechend erstatten.
  • Was muss ich machen, wenn ich meinen Artikel beschädigt oder defekt erhalten habe?
    Im Falle eines Transportschadens, machen Sie bitte Fotos von der Verpackung und dem beschädigten Artikel. Teilen Sie uns umgehend den Schaden mit und schicken uns die Fotos. So können wir den Artikel austauschen oder das Geld erstatten.
  • Was tun wenn einem der Artikel nicht gefällt?
    Im Falle eines Widerrufs senden Sie uns bitte den Artikel originalverpackt zurück. Bei einem Warenwert unter 40 € trägt der Kunde die Rücksendekosten. Rücksendeadresse: TV-Grawe Service GmbH Meckinghover Weg 166 45711 Datteln
  • Der Widerruf überschreitet den Warenwert von 40€.
    Wenn der Warenwert 40 € überschreitet, kontaktieren Sie uns gerne per Mail (info@tv-grawe.de) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular an.
  • Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?
    Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung und Erstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir werden die Rücksendung prüfen, sobald diese wieder bei uns eingetroffen ist und Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich erstatten. Dies erfolgt auf dem gleichen Weg, wie Sie gezahlt hatten.
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